Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SV Sigmaringen - FV Altshausen I 3:1

    Torchancen nicht genutzt

    Dem FVA gelang eine frühe Führung im Nachholspiel in Sigmaringen. Bereits nach 15 Minuten erzielte Heiko Wenzel das 0:1. Doch die Gastgebern nutzten die wenigen Torchancen eiskalt. Julius Frank erzielte bereits 6 Minuten nach der Altshauser Führung den 1:1-Ausgleich. Während der FVA in den darauffolgenden Minuten nur zweimal den Pfosten traf, waren die Hausherren treffsicherer. Julius Frank brachte mit seinem zweiten Treffer wenige Minuten vor der Pause den SV Sigmaringen in Führung.

    Nach dem Wechsel warf der FVA alles nach vorne, doch der erhoffte Torerfolg blieb aus. Immer wieder scheiterten die Altshauser an dem glänzend aufgelegten Torhüter der Sigmaringer oder wenn dieser mal geschalgenwar, dann half der Pfosten. In der Schlussphase erhöhte Osny Toure bei einem Konter auf 3:1 für die Hausherren (90+2).

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!