Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Hurra, ausverkauft!  Alle Banden haben ihren Paten gefunden!  Vielen Dank!
Noch fehlen 36 Rasenpaten!

Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Klare Niederlage zum Rückrundenauftakt

Die Personalnot in der 1. Mannschaft hatte auch Auswirkungen auf die 2. Mannschaft. Einige Spieler mussten aufrücken und dieser Verlust konnte nicht kompensiert werden.

Die Gäste nutzten ihre Torchancen konsequent und gingen durch Tore von Julian Stemmer (13.), Thomas Kieferle (25.) und Leo Jelko (36.) mit einem komfortablen 0:3-Vorsprung in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wechsel änderte sich zunächst nichts am Spielverlauf. Die Gäste erhöhten durch einen Strafstoß von Simon Thiel auf 0:4 (52.). Erst gegen Ende der Partie kam die Spielgemeeinschaft zu ihren Chancen. Claudius König (69.) und Rico Gelder (83.) verkürzten auf 2:4. In den Schlussminuten stellten dann die Gäste durch Simon Thiel (86.) und Markus Zimmerer (89.) den alten 4-Tore-Vorsprung wieder her.

Nächste Spiele:

So. 14.04.2019 ; 15:00 Uhr: FV Weithart - SGM Altshausen II / Ebenweiler
So. 28.04.2019 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FC Ostrach II (in Ebenweiler)