Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Hurra, ausverkauft!  Alle Banden haben ihren Paten gefunden!  Vielen Dank!
Noch fehlen 18 Rasenpaten!

Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Erneut viele Tore beim Auswärtserfolg

Die Reserve blieb die einzig erfolgreiche Mannschaft und auch wieder ihrer Spielweise treu. Munter ging es hin und her. Die Führungen durch Gauggel, Matthäus Rzasa und Baier konnten die Gastgeber jedes Mal ausgleichen bzw dann selbst mit 4:3 in Führung gehen. Doch die Spieler gaben nicht auf und als Gauggel in der 81. Nach Foul an Dennis Eninger den Elfmeter verwandelte konnte Rzasa kurz vor Schluss noch den 4:5 Siegtreffer erzielen.

Nächste Spiele:

So. 28.04.2019 ; 11:00 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FC Ostrach (in Ebenweiler)
So. 05.05.2019 ; 13:15 Uhr: SV Fleischwangen - SGM Altshausen II / Ebenweiler