Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Bezirkspokal: SV Renhardsweiler - FV Altshausen 6:5 n.E.

    Pokalaus im Elfmeterschiessen
    Die Begegnung in Renhardsweiler begann mit Vorteilen für den FVA, der mehr Ballbesitz hatte, aber daraus erst nach knapp 20 Minuten Kapital schlagen konnte.
    Renhardsweiler konnte zunächst dem FVA außer kämpferischen Einsatz wenig entgegensetzen. Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern überraschend das 1:1, als Karuaihe traf.
    Nach der Pause sahen die zahlreichen Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen des FVA.
    Renhardsweiler antwortete mit Kampfgeist und hatte damit in der 73. Minute Erfolg, als Tobias Fimm mit 2:1 nach einem Eckball die Führung gelang. Der FVA gab sich nicht geschlagen und und glich sieben Minuten vor Ende zum 2:2 aus. Zuvor wurden einigen FVA-Torchancen vom Renhardsweilers Keeper Thomas Hader verhindert.
    Nach Ende der regulären Spielzeit fiel die Entscheidung vom Strafstoßpunkt. Die Gastgeber hatten dabei die besseren Nerven und zogen ins Halbfinale des Pokals ein.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!