Anmeldungen zum wfv-Schiedsrichter-Neulingskurs noch möglich !

Die Schiedsrichtergruppe Saulgau und Sigmaringen führen auch in diesem Jahr im Juli 2019 wieder einen SR- Neulingskurs durch. Es sind jederzeit noch Anmeldungen möglich.
Diese kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei unserem Schiedsrichterbeauftragen Werner Werz telefonisch unter 07584 / 2258 getätigt werden.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass die einzige wfv-Lehrwartin diesen Kurs leiten wird.
Svenja Neugebauer kommt aus Friedrichshafen die auch dem wfv-Landesliga Coaching-Kader angehört.

Ein Ansporn auch für weibliche Teilnehmerinnen!

Am 24.06.2019 um 19:00 Uhr findet hierzu noch ein Informationsabend im Sportheim in Hohentengen statt.
Der Kurs wird an mehreren Terminen im Juli im Sportheim des FC Blochingen durchgeführt.