Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft/Bezirkspokal: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Sigmaringen 6:7 n. E

    Pokalaus nach Elfmeterkrimi

    Bereits am Mittwochabend spielte man im Pokal gegen den A-Ligisten aus Sigmaringen und war nah an einem Sieg, schied dann aber im Elfmeterschießen aus. Nach 12 Minuten gingen die Gäste bereits in Führung, doch man blieb dran und noch vor der Halbzeit glich Sandro Scheck aus. Durch eine klasse Mannschaftsleistung ging man durch Basti Scheffold dann sogar mit 2:1 in Führung, brachte diesen Vorsprung aber leider nicht über die Zeit und musste fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Im Elfmeterschießen trafen dann Basti Scheffold, Lukas Wurth, Julian Kaufmann und Anton Kolomin doch drei Fehlversuche waren dann doch zuviel. Trotzdem muss man der Mannschaft ein Lob aussprechen und hoffen dass es so weiter geht.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!