Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Hurra, ausverkauft!  Alle Banden haben ihren Paten gefunden!  Vielen Dank!
Noch fehlen 18 Rasenpaten!

Den Baufortschritt können Sie bei den Bildergalerien verfolgen.

Pokalaus nach Elfmeterkrimi

Bereits am Mittwochabend spielte man im Pokal gegen den A-Ligisten aus Sigmaringen und war nah an einem Sieg, schied dann aber im Elfmeterschießen aus. Nach 12 Minuten gingen die Gäste bereits in Führung, doch man blieb dran und noch vor der Halbzeit glich Sandro Scheck aus. Durch eine klasse Mannschaftsleistung ging man durch Basti Scheffold dann sogar mit 2:1 in Führung, brachte diesen Vorsprung aber leider nicht über die Zeit und musste fünf Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Im Elfmeterschießen trafen dann Basti Scheffold, Lukas Wurth, Julian Kaufmann und Anton Kolomin doch drei Fehlversuche waren dann doch zuviel. Trotzdem muss man der Mannschaft ein Lob aussprechen und hoffen dass es so weiter geht.