Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Weithart - SGM Altshausen II / Ebenweiler 0:0

    Remis in Weithart

    Bei der zweiten Mannschaft konnte man mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung einen Punkt abstauben und kann damit nach zwei Niederlagen auch zufrieden sein. Personell musste man etwas eingeschränkt antreten doch spielte auf dem tiefen Platz in Weithart gut mit. Der vom Torwart zum Innenverteidiger umgemünzte Thomas Kring und die weitere Hintermannschaft machten hinten die Räume zu, vorne machte vor allem Bastian Scheffold viel Druck. Mit etwas Glück hätte schon in der ersten Halbzeit das 0:1 fallen können, doch bei drei Schüssen in Folge durch Basti und Alex Bittlingmaier bekam man die Kugel nicht über die Linie. Bei Weithart waren vor allem die Bälle auf Manuel Strobel, der bereits 16 Tore in 7 Spielen erzielte, gefährlich, doch die Abwehr hielt dicht. In Durchgang zwei gestaltete sich die Partie offen mit vielen Angriffen auf beiden Seiten doch fiel kein Treffer mehr und es blieb beim 0:0.

    Nächste Spiele:
    Sa. 02.11.2019 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Sigmaringendorf
    So. 10.11.2019 ; 14:30 Uhr: TSV Neufra - SGM Altshausen II / Ebenweiler

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!