Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen - Spfr. Kirchen 3 : 0

    Erfolg im Nachholspiel

    Im Nachholspiel gegen die Spfr. Kirchen siegte der FVA klar mit 3:0.
    Die Gäste mussten mit dieser Niederlage ihre letzten rechnerische Hoffnung auf das Erreichen des Relegationsspiels begraben.

    Der FVA war zu Beginn des Spiels die bessere und aktivere Mannschaft und erarbeitete sich einige Torchancen. Es dauerte bis zur 24. Minute ehe Martin Funk eine Flanke von rechts durch Bastian Scheffold zur 1:0-Führung ins Tor lenken konnte. Nach dem Altshauser Führungstreffer wurden die Gäste aktiver und erarbeiteten sich ihrerseits bis zur Pause mehrere Chancen. Auch nach der Pause blieben die Gäste weiter am Drücker. Mehrmals wurde es brenzlig vor dem Altshauser Kasten. Die Gästeoffensive eröffnete dem FVA jedoch die Chance zum Konter. In der 78. Minute erreichte ein Steilpass den kurz zuvor eingewechselten Patrick Onuoha und der schlenzte den Ball clever am Torwart vorbei zum 2:0 ins Netz. Bei einem weiteren Konter in der vorletzten Spielminute drückte dann Mohamed Mirey den Ball aus wenigen Metern zum 3:0 über die Linie.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!