Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – FC Blochingen 1 : 1

    Schlussoffensive wird nicht belohnt

     

     

    Gegen die körperlich robust auftretende Mannschaft aus Blochingen tat sich das Team um Trainer Josef Häberle zunächst schwer um ins Spiel zu finden. Viele Chancen wurden erarbeitet doch keine konnte in der ersten Halbzeit genutzt werden.

    Nach der Pause gingen die Gäste in der 56. Minute durch ein klares Abseitstor von Dennis Brändle mit 0:1 in Führung. Nach der Gästeführung warf der FVA alles nach vorne, da die Gäste konditionell immer mehr nachließen. Dennoch dauerte es bis zur 78. Minute ehe Florian Müller mit einem Freistoß den 1:1-Ausgleich erzielen konnte. In den verbleibenden letzten 10 Minuten wollte man noch den Siegtreffer erzielen, doch gegen die massive Gästeabwehr konnte man keinen Erfolg mehr verbuchen.

    Aufgrund der vielen Chancen wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen. Nächsten Samstag geht es zum Tabellennachbarn aus Herbertingen. Mit weiteren Punkten könnte man den Kontakt zu den Spitzenteams halten.

    Nächste Spiele:

    Sa. 15.10.2011 ; 15:00 Uhr : SV Herbertingen - FV Altshausen II
    So. 23.10.2011 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen II – SV Fleischwangen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!