Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Ölkofen - FV Altshausen II 1 : 3

    Erster Saisonsieg in Ölkofen

     

    In Ölkofen gelang der zweiten Mannschaft im vierten Spiel der erste Saisonsieg.
    Über weite Strecken der Partie war der FVA tonangebend und ließ erneut aber die Torgefährlichkeit vermissen. In der 22. Minute erzielte Florian Müller per Kopf nach einer Ecke von Berti Dangelmaier die 0:1-Führung.
    Nach der Pause hatten die Gastgeber starke 15 Minuten in denen sie durch einen 30m-Schuß von Michael Buttlinger ausgleichen konnten. Eine Umstellung im FVA-Team nach dem Ausgleich stellte dann die Weichen auf Sieg. Es wurde fortan wieder druckvoller nach vorn gespielt und Simon Hepp erzielte nach 71. Minuten die 1:2-Führung. Als Schlusspunkt der Partie markierte Matthias Raisle in der 92. Minute den 1:3-Endstand.

     

    Nächstes Spiel:

    So. ; 27.09.2015 ; 13:15 Uhr: SV Ebenweiler – FVA II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!