Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Braunenweiler - FV Altshausen II 2 : 2

    Raisle-Doppelpack sichert einen Punkt

    In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber aus Braunenweiler den FVA gut im Griff. Marco Steuer brache in der 15. Minute die Gastgeber in Führung. Auch nach der Pause ging es zunächst so weiter und Markus Baier traf zum 2:0 (54.). Nach diesem Treffer kam der FVA aber besser ins Spiel und Matthias Raisle besorgte mit einem Doppelpack in der 66. Und 74. Minute den Ausgleich. Hierbei wurde er auch von den Gastgebern durch zwei Abwehrfehler tatkräftig unterstützt. Kurz vor Spielende wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen, doch der Pfosten rettete den Gastgebern einen Punkt.

     

    Nächste Spiele:

    Sa. ; 21.11.2015 ; 14:30 Uhr: SV Ennetach II – FVA II
    (eventl. auf 12:45 Uhr vorverlegt)
    So. ; 29.11.2015 ; 12:45 Uhr: FVA II - FV Bad Schussenried II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!