Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II - FC Blochingen 2 : 0

    Ungefährdeter Sieg


    Die zweite Mannschaft des FVA war über die gesamte Partie spielbestimmend und ließ kaum eine Torchance.
    Die spielerische Überlegenheit konnte jedoch lange nicht in Tore umgewandelt werden, da die sich bietenden Chancen leichtfertig vergeben wurden oder der letzte zwingende Pass nicht gespielt wurde.
    Thomas Kring hatte mit 2 Weitschüssen die größten Chancen in der ersten Halbzeit auf dem Fuß, bevor Florian Müller nach einer Ecke in der 44. Minute per Kopf die 1:0-Führung erzielen konnte. Noch vor der Pause hatte Alexander Bittlingmaier das 2:0 auf dem Fuß doch sein Schuß verfehlte den Blochinger Kasten nur knapp.

    Nach der Pause spielte das Team von Coach Häberle so weiter wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Es dauerte bis zur 70. Minute ehe Matthias Schmid sich durchsetzen konnte und auf 2:0 erhöhte. Kurz nach diesem Treffer hatte der FVA weitere Riesenchancen durch Thomas Kring, Matthias Schmid und Florian Müller, doch entweder wurde das Tor knapp verfehlt oder der Gästetorhüter bewahrte seine Mannschaft vor einem höheren Rückstand.

    Mit diesem Sieg hat das Team den Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft.
    Dennoch kein Grund nachzulassen, denn jetzt stehen 4 Auswärtsspiele an (inkl. Nachholspiel in Herbertingen) und die Punkte werden auch in der Kreisliga B nicht verschenkt.
    Nächste Woche in Ebenweiler wird das Team auf einen hochmotivierten Gastgeber treffen.

    Nächste Spiele:

    So. 03.04.2011 ; 13:15 Uhr: SV Ebenweiler II - FV Altshausen II
    So. 10.04.2011 ; 15:00 Uhr: FV Fulgenstadt - FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen