Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Fleischwangen - FV Altshausen II 0 : 1

    Umstellung bringt Erfolg

     


    Nach den Niederlagen der vergangenen Spiele hatte Trainer Häberle sein Team für die Partie in Fleischwangen umgestellt. In der 1. Halbzeit war der FVA meist tonangebend, doch trotz spielerischer Überlegenheit gelang es nicht gefährliche Torchancen herauszuarbeiten.

    Auch in der 2. Halbzeit kontrolliert man weiter das Spiel. In der 72. Minute nutzte dann Simon Hepp eine der vielen Torchancen in der 2. Hälfte zum verdienten 0:1-Führungstreffer.

    Im nächsten Spiel am Sonntag trifft man auf die 2. Mannschaft des FC Ostrach. Kann man an die Leistung der vergangenen Partie anknüpfen, so ist ein weiterer Erfolg im Bereich des möglichen.

    Nächste Spiele:
    So. 20.10.2013 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen – FC Ostrach II
    So. 03.11.2013 ; 12:45 Uhr : SV Ebenweiler II – FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen