Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SG Hettingen/Inneringen 3 : 1

    FVA weiter erfolgreich

     

    In der ersten Halbzeit war der FVA die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 8. Minute scheiterte Marc Krämer mit einem Kopfball am Gästetorwart. Beim nächsten Angriff gelang dies besser. Lupberger setzt sich rechts an der Torauslinie durch, passt vor dem Tor quer und Bastian Scheffold vollendet zum 1:0. Der zweite FVA-Treffer fiel in der 27. Minute. Scheffold flankt von links und vor dem Tor stört Marc Krämer den Gästetorwart während Lupberger am langen Pfosten lauert und den Ball wieder zu Krämer querlegt, der nur noch den Fuß hinhalten muss. In der 38. Minute scheiterte Andreas Pfeiffer aus 20m mit einem Freistoß am Torwart. Zwei Minuten später geht Patrick Hugger allein durch, lässt den Torwart aussteigen, doch sein Schuss wurde von einem Abwehrspieler mit einer handverdächtigen Aktion auf der Torlinie abgewehrt.

     

    Nach der Pause erlahmte die FVA-Offensive und die Gäste kamen besser ins Spiel. Nach 68 Minuten musste Haas den ersten Kopfball des Gästetorjägers Dangel abwehren. In der 75. Minute enteilt Patrick Hugger erneut der Gästeabwehr und lupft den Ball am Torwart vorbei zum 3:0 ins Tor. Ganz ohne Gegentreffer sollte die Partie nicht ausgehen. Nach 82 Minuten lädt die FVA-Hintermannschaft Frank Wenzel zu einem Konter ein und allein vor Haas behält dieser die Nerven und erzielte den 3:1-Anschlusstreffer.

    Nächste Spiele:

    Mi. ; 09.09.2015 ; 18:00 Uhr: FVA I – SV Ebenweiler
    Sa. ; 12.09.2015 ; 17:00 Uhr: SV Bad Buchau – FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen