Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Fulgenstadt - FV Altshausen II 1 : 0

    Hoch und weit aber erfolglos

    Der FVA hatte zunächst mehr vom Spiel, aber es gelang einfach nicht durch die dicht gestaffelte Abwehr der Gastgeber hindurchzukommen. Beim entscheidenden Tor des Tages in der 25. Minute bekamen die Gastgeber noch tatkräftige Hilfe von der FVA-Hintermannschaft. Ein Kopfball-Fehlpass im Mittelfeld nutzen die Hausherren bei ihrem ersten Konter als Vorlage und er enteilte Stürmer legte den Ball sicher am FVA-Torwart vorbei zum 1:0 ins lange Eck. Nach dem Führungstreffer operierte FVA viel mit hohen und langen Bällen, die oft ihren Adressaten im Sturm nicht erreichten. In der 60. Minute hatte man noch Glück als die Fulgenstädter nur die Latte trafen. Ein Kopfball von Matthias Raisle fünf Minuten vor Schluss war die einzige gefährliche FVA-Torchance in der zweiten Halbzeit.

    Nächstes Spiel:

    So. ; 17.04.2016 ; 15:00 Uhr: FVA II – SV Ebenweiler II

     

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen