Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Ennetach 1 : 0

    Erster Heimsieg in der Rückrunde

    In einem schwachen Nachholspiel siegte der FVA gegen den Tabellenletzten aus Ennetach mit 1:0. Zunächst agierten beide Mannschaften äußerst unkonzentriert und in den ersten 30 Minuten gab es viele unnötige Ballverluste auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause hatte Bastain Scheffold eine große Torchancen nachdem er am Strafraum 2 Gegenspieler aussteigen ließ, mit seinem Schuss aber am Torwart scheiterte.

    Nach der Pause war dann der FVA aktiver, aber vor dem gegnerischen Tor fehlte es noch an der nötigen Durchschlagskraft. Das erlösende 1:0 fiel durch einen Kopfball von Marvin Igel nach einem Freistoß (57.). In der 62. Minute ließ Patrick Onuha bei einem langen Solo 3 Gegenspieler aussteigen, scheiterte aber beim Abschluss am Torwart. In der 77. Minute traf Theo Maleas per Kopf die Latte, aber die Gäste waren insgesamt zu schwach, um den FVA gegen Schluss nochmals entscheidend unter Druck zu setzen.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen