Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Nicht nur unsere erste Mannschaft musste eine herbe Niederlage hinnehmen...

Spielbericht A-Jugend:

SGM Federsee - SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch 10 : 1

Ein Spiel das sogar die Altshauser Trainer sprachlos gemacht hat.
Leider war dem Bericht außer dem Ergebnis nichts zu entnehmen.

 

Spielbericht C-Jugend: 

SGM Braunenweiler/Renhardweiler - SGM Altshausen/Hoßkirch 0 : 0

 

Spielbericht D-Jugend:

SGM Altshausen/Hosskirch I - SGM Mengen/Rulfingen 2 : 1

Gegen einen erwartet schweren Gegner konnten wir uns zunächst keine nennenswerten Chancen erspielen, erst durch einen Torwartfehler gingen wir in Führung. Danach trat etwas mehr Sicherheit in der Abwehr ein und das Spiel bewegte sich in Gegners Hälfte. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich und dem erneuten Führungstreffer konnten wir das Spiel überlegen nach Hause bringen und so den vierten Sieg in Folge landen. 

Torschützen: Jonas Stier, Linus Koss

SGM Altshausen/Hosskirch - SC Türkiyemspor Saulgau 2 : 3

Schon früh lagen wir deutlich im Rückstand. Im zweiten Durchgang jedoch gelang es, den Gegner mehr unter Druck zu setzen und wir kamen wieder heran. In den Schlussminuten wäre sogar der Ausgleich noch möglich gewesen. Insgesamt hätte ein Unentschieden dem Spielverlauf mehr entsprochen. Weiter so.

Torschützen: Nikola Jeremic, Moritz Kohl

 

Spielbericht E-Jugend:

SV Bad Buchau I - SGM Altshausen/Hoßkirch I 8 : 1

SV Bad Buchau II - SGM Altshausen/Hoßkirch II 4 : 4