Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 12.11.2016

    Während die E-Jugend bereits in der Halle spielte waren 3 Teams noch draußen aktiv...

    Spielbericht A-Jugend:

    SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – SGM Ölkofen/Hohentengen 1 : 5

    Einen zu keiner Sekunde gefährdeter Sieg für die Gäste.
    Leider gibt es nichts Positives über das Spiel zu berichten außer dem schönen Freistoß von Felix zum 1:4 Zwischenstand.
    Einfach abhaken und sich auf das nächste Spiel am 25.11.16 um 19:00 Uhr in Altshausen gegen die SGM Krauchenwies/Sigmaringen konzentrieren.

    Spielbericht D-Jugend:

    SGM Fleischw./Fronh./Ebenw./Blitzenr.  -  SGM Altshausen/Hosskirch 1 : 2

    Im Spitzenspiel der Quali-Runde konnten wir uns aufgrund einer sehr guten Leistung durchsetzen. Man traf auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer uns bereits nach ein paar Minuten mussten wir Torspieler Elia Steinhauser ersetzen. Es gelang jedoch den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten, unsererseits Chancen und damit zwei Tore herauszuspielen.

    Nun sind beide Mannschaften punktgleich und es kommt zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

    Torschützen: Jonas Stier, Fabian Halder

    TSV Riedlingen - SGM Altshausen/Hosskirch 0 : 2

    Grundlage des ersten Sieges war der Umstand, dass wir zum ersten Mal ohne Gegentor blieben. Gratulation.

    Torschützen: David Landsberger

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!