fv sportfreunde altshausen 484929 2

Während die E-Jugend bereits in der Halle spielte waren 3 Teams noch draußen aktiv...

Spielbericht A-Jugend:

SGM Altshausen/Ostrach/Hoßkirch – SGM Ölkofen/Hohentengen 1 : 5

Einen zu keiner Sekunde gefährdeter Sieg für die Gäste.
Leider gibt es nichts Positives über das Spiel zu berichten außer dem schönen Freistoß von Felix zum 1:4 Zwischenstand.
Einfach abhaken und sich auf das nächste Spiel am 25.11.16 um 19:00 Uhr in Altshausen gegen die SGM Krauchenwies/Sigmaringen konzentrieren.

Spielbericht D-Jugend:

SGM Fleischw./Fronh./Ebenw./Blitzenr.  -  SGM Altshausen/Hosskirch 1 : 2

Im Spitzenspiel der Quali-Runde konnten wir uns aufgrund einer sehr guten Leistung durchsetzen. Man traf auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer uns bereits nach ein paar Minuten mussten wir Torspieler Elia Steinhauser ersetzen. Es gelang jedoch den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten, unsererseits Chancen und damit zwei Tore herauszuspielen.

Nun sind beide Mannschaften punktgleich und es kommt zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

Torschützen: Jonas Stier, Fabian Halder

TSV Riedlingen - SGM Altshausen/Hosskirch 0 : 2

Grundlage des ersten Sieges war der Umstand, dass wir zum ersten Mal ohne Gegentor blieben. Gratulation.

Torschützen: David Landsberger