fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Hier die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende:

B-Jugend:

SGM Altshausen/ Hoßkirch – SGM Lauterach7Marchtal/Kirchen 2:3

 

C-Jugend:

SGM Braunenweiler/Renhardsweiler - SGM Altshausen/ Hoßkirch 1:3

 

D-Jugend:

Der Osterhase in Gestalt von Frank Hampel, Fa. Hamcos GmbH aus Hohentengen, brachte uns bereits vor Spielbeginn eine Überraschung. Mit den neuen Trainings-Shirts macht das Aufwärmen gleich viel mehr Spaß.

SGM Altshausen/Hoßkirch II - SC Türkiyemspor Saulgau 1:10

Leider konnten wir die vielen Spielerabsagen nicht kompensieren und mussten eine deutliche Niederlage hin nehmen. Vielen Dank an Sebastian Borecki und Julius Schmidts aus der E, die uns ausgeholfen haben. Trotzdem werden wir es im nächsten Spiel wieder versuchen.

Torschütze: David Landsberger

SGM Altshausen/Hoßkirch I -  FV Bad Saulgau 2:0

Hochkonzentriert, und wie gesagt, gut aufgewärmt, gingen wir das Spitzenspiel der Leistungsstaffel an. Bereits in der ersten Minute erzielte Linus Koss einen Treffer, bei dem es allerdings lange blieb. Die Zuschauer sahen eine spannende und gutklassige Partie, die wiederrum Linus Koss in der Schlussminute mit einem Tor von der Mittellinie entscheiden konnte. Gratulation zur Tabellenführung.

Torschütze: Linus Koss 2