fv sportfreunde altshausen 484929 2

Hier die Berichte und Ergebisse der Jugend vom Wochenende...

A-Jugend:

SGM Altshausen/Hoßkirch/Ostrach – SGM Uttenweiler/Bussen 3:5

Nach zwanzig Minuten Spielzeit gingen die Gäste in Führung, die aber acht Minuten später durch einen schönen Distanzschuss von Felix Mattmann egalisiert wurde.
Kurz vor der Halbzeitpause musste man aber wieder den erneuten Rückstand hinnehmen. Aber schon fünf Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte Elias Butzengeiger einen Elfmeter zum 2:2. In der 65. Minute ging man dann sogar nach einem schönen Solo von Hannes Bodenmüller mit 3:2 in Führung. Doch zum Schluss der Partie drehten die Gäste nochmals auf und machten den Sieg somit perfekt.

C-Jugend:

SG Ebersbach/Blönried - SGM Altshausen /Hoßkirch 1:5

 

E-Jugend:

SGM Fleischwangen/Ebenweiler - SGM Altshausen/Hoßkirch I 3:2

SGM Hohenzollern/Sigmaringen - SGM Altshausen/Hoßkirch II 0:1