Mannschaftskoepfe 596
        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Trotz des schlechten Wetters spielten einige Teams am Wochenende...

A-Jugend:

SGM Braunenweiler/Renhardsweiler – SGM Ebersbach/Blönried/Altshausen 3:1

Es spielten: Christoph Zipfel, Niklas Gentner, Matti Rzasa, Matze Butz, Frank Gabriel, Felix Heydt, Dominik Halder, Fabian Rauch, Mike Burger, Lutz Strobel, Marius Schmid, Paul Steger, Dennis Fischer, Felix Preuß.
Im Rundenspiel in Braunenweiler konnten unsere Jugendlichen nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.
Gegen eine sehr kompakt stehende gegnerische Mannschaft kamen unsere Jungs überhaupt nicht ins Spiel und mussten früh nach einem Eckball das 1:0 hinnehmen. Hierbei und auch bei den weiteren Gegentreffern hatten wir immer die Möglichkeit den Ball vorher zu klären, was natürlich ärgerlich war. In der Folge versuchten wir gegen den tief stehenden Gegner Lösungen zu finden, welches selten gelang. In der 27. Minute steckte Dennis auf Lutz durch und dieser zog einfach ab und erzielte unter heftiger Mithilfe des gegnerischen Torspielers das 1:1. Aber dieses Ergebnis konnte nicht bis in die Halbzeit gebracht werden. Nach einem langen Ball konnte unsere Hintermannschaft den Ball wieder nicht klären und dieses Geschenk nahm der gegnerische Stürmer dankend an und schob den Ball überlegt ins Tor. In der zweiten Halbzeit versucht man es nochmals das Spiel zu drehen, aber sowohl ein Kopfball von Matze als auch eine Direktabnahme von Dominik gingen knapp am Tor vorbei. In der 60. Minute traf der Gegner nach einem Freistoß freistehend per Kopf zum 3:1. Danach war das Spiel an diesem Tag gelaufen, da das Herausspielen von weiteren Torchancen nicht gelang. Ein Dank gilt den B-Jugendlichen, welche bei diesem Spiel ausgeholfen und ihre Sache sehr gut gemacht haben.

 

B-Jugend / Bezirkspokal:

SV Langenenslingen – SGM Altshausen/Hoßkirch 0:7

 

SGM Altshausen/Hoßkirch – SGM Bolstern/Fulgenstadt/Herbertingen I 2:5

 

C-Jugend / Bezirkspokal:

FV Bad Schussenried – SGM Altshausen/Hoßkirch 2:4

In der 2. Pokalrunde konnte die C-Jugend abermals einen Sieg erzielen.
Sehr schnell gerieten wir aber zunächst mit 2 Toren in Rückstand und gingen so auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel sah man eine andere Einstellung und folgerichtig fielen dann auch Tore für uns. Damit konnten wir die Partie im zweiten Durchgang drehen und 2:4 stellen.
Torschützen: Lennard Bachmann, Osman Bilal, Moritz Kohl, Linus Koss

 

D-Jugend:

SGM Altshausen/Hoßkirch I – FV Bad Schussenried I 0:10

SGM Altshausen/Hoßkirch II – FV Bad Schussenried II 0:7

 

E-Jugend:

SGM Renhardsweiler/Braunenweiler - SGM Altshausen/ Hosskirch I 0:7

SGM Ostrach/Weithart - SGM Altshausen/ Hosskirch II 2:4