Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen/Ebenweiler II – TSV Neufra 10:0

    logo kreisliga SGM FVA /SVE II  10 
    TSV Neufra           0 
    Reserve
     

    Deutlicher zweistelliger Heimsieg.

    Beim Spiel gegen den TSV Neufra bekamen die Zuschauer jede Menge Tore zu sehen. Bastian Scheffold zeigte erneut seine Torgefährlichkeit und steuerte 4 Tore zum Sieg bei.
    Sandro Scheck und Stefan Scheffold trafen je zweimal und Matthias Schluck konnte einen Treffer für sich verbuchen. Das Tor zum 7:0 war ein Eigentor, das einzige „Erfolgserlebnis“ der Gäste, die dem Angriff unserer Reserve deutlich unterlegen waren.

    Die nächste Partie ist das Spitzenspiel um die Tabellenführung gegen die FG WRZ 2010.

    Nächste Spiele:
    So. 13.11.2022 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II - FG WRZ 2010
    So. 19.11.2022 ; 12:45 Uhr: FV Veringenstadt - SGM Altshausen/Ebenweiler II

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!