Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Geschäftsleute unterstützen die Jugendarbeit des FV Altshausen

    Nachdem im Spätsommer das DFB Mobil zu Gast beim FV Altshausen war und ein beeindruckendes Training mit Alu-Mini-Toren variantenreich und effektiv für die Kleinen im Verein gestaltet hatte, war es ein großer Wunsch der FVA Jugendabteilung den Kindern ein eben solches Training zu ermöglichen. Ein Glück für den Verein, dass es im Bekanntenkreis und unter den Altshauser Unternehmern immer ein offenes Ohr für die Jugendarbeit gibt, so fanden sich acht Sponsoren, die diesen nicht ganz billigen Wunsch erfüllten.

    alt

    Von rechts: FVA Vorstand Martin Kiem, Alexander König (Zahntechnik König), Joachim Butz i.V. S.K.H. Herzog von Württemberg, Hermann Fink (Fink Haus), Berti König (Zahnarztpraxis Dr. Martina König), Patrick Madlener (Fliesenfachgeschäft Madlener), Georg Sonntag und Christian Mayer (Vereinigte Postversicherung), stellv. Jugendleiterin Susanne Fischer

    Auf dem Foto fehlen: Frau Kring (Esso Tankstelle Altshausen), Salvatore Tagliafierro (Pizzeria Vesuvio)

    alt

    Der FV Altshausen, die F-Jugend-Trainer und natürlich die Kinder, die dieses Geschenk mit Begeisterung in Empfang nahmen, möchten sich auf diesem Wege bei den großzügigen Spendern recht herzlich bedanken.

    In die Jugend zu investieren heißt, das Geld sicher wie in Gold anzulegen und in diesem Falle in ein bzw. mehrere „Golden Goal“.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!