Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altheim - FV Altshausen I 1 : 0

    Altheim reichen 8 Minuten zum Sieg

     

    Bereits nach sieben Minuten musste der Altheimer Keeper Xaver Spitzfaden mit einer Platzwunde gegen den Feldspieler Stefan Weller ausgewechselt werden. Den Gastgebern gelang trotz dieser Umstellung in der 15. Minute die verdiente 1:0-Führung. Nur 5 Minuten später war Felix Weiß erfolgreich und konnte zum 1:1 ausgleichen. Danach versäumte es der FVA den Sack zuzumachen. Mit Distanzschüssen wäre der Ersatzkeeper leichter zu überwinden gewesen als ihn auszudribbeln.

    In der zweiten Halbzeit kam dann wieder der große Auftritt von Timo Geiselhart. Mit der Auswechslung von Felix Weiß ging der Zug im Altshauser Spiel verloren und der Altheimer Torjäger erzielte binnen 8 Minuten einen lupenreinen Hattrick (60./62./68.). Wiedermal gelang es den Altshauser Abwehrspielern nicht, einen torgefährlichen Stürmer auszuschalten.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!