Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SC Türkiyemspor Saulgau - FV Altshausen II 2 : 5

    Souveräner Auswärtssieg

    Von Beginn an war das Team von Josef Häberle spielbestimmend und nach 10 Minuten erzielte Florian Müller die 0:1-Führung. Durch Matthias Schmid (21.) und Alexander Bittlingmaier (25.) erhöhte der FVA binnen weniger Minuten auf 0:3. Die Gastgeber konnten vor der Pause durch Secin noch auf 1:3 verkürzen. Nach der Pause bestimmte die Mannschaft weiter das Spiel und Alexander Bittlingmaier erzielte in der 55. Minute mit dem 1:4 seinen zweiten Treffer in dieser Partie. Steven Kreutzmann erhöhte in der 70. Minute durch einen Foulelfmeter auf 1:5. Das 2:5 der Gastgeber durch Yasar (80.) war nur noch Ergebniskosmetik.

    In diesem Spiel gelang es dem Team die spielerische Überlegenheit frühzeitig in Tore umzusetzen. Eine gute Chancenauswertung wird auch in der nächsten Partie gegen die zweite Mannschaft aus Bad Schussenried erforderlich sein, um weiter erfolgreich zu sein.

    Bislang waren die Schussenrieder auswärts nicht erfolgreich und diese Serie sollte auch nach dem Spiel in Altshausen bestehen bleiben.

    Nächste Spiele:
    So. 25.09.2011 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen II – FV Bad Schussenried II
    So. 09.10.2011 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen II – FC Blochingen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!