Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FC Ostrach II - FV Altshausen II 1 : 1

    Gerechtes Unentschieden

     

    Das noch immer ersatzgeschwächte Team musste erneut mehrere Spieler verzichten und in der Not Daniel Schaffer im Sturm sowie den A-Jugendlichen Dennis Keller in der Abwehr aufbieten. Bereits nach 5 Minuten ging der FVA durch einen Kopfballtreffer von Stefan Bachmann nach Vorlage von Daniel Schaffer in Führung. Die Führung konnte bis zur 25. Minute gegen immer besser aufspielende Ostracher gehalten werden ehe den Gastgebern der verdiente Ausgleich gelang.

    Nach der Pause hatten die Ostracher mehr vom Spiel und die FVA-Abwehr konnte sich mehrmals bei Michael Maier bedanken, dass die Partie unentschieden endete.

    Nächte Woche spielt man wegen bereits am Samstag in Ennetach.Ein Sieg wäre hilfreich, um sich von den anderen Vereinen im Mittelfeld etwas abzusetzen.

    Nächste Spiele:

    Sa. 19.11.2011 ; 14:30 Uhr : SV Ennetach - FV Altshausen
    So. 27.11.2011 ; 12:45 Uhr : FV Altshausen II – SV Hohentengen II

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!