Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendbericht und Terminvorschau

    Endrunden der wfv Hallenturniere

    alt

    Die D-Mädchen der SGM FVA/Hoßkirch gegen den SC Blönried



    FVA Jugend aktuell:

    A-Juniorinnen: Bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft des wfv erreichten unsere A-Juniorinnen zuhause einen respektablen 4. Platz. Im kleinen Finale scheiterten sie knapp mit 1:0 gegen Bad Schussenried. Die einzelnen Gruppenspiele endeten wie folgt:

    FVA – FV Neufra 1:2

    TSV Riedlingen – FVA 0:3

    FV Fulgenstadt – FVA 2:2

    SV Bingen/Hitzkofen – FVA 0:3

    Tore: Martina Baumgärtner , Emma Gindorf, Melanie Hugger, Sarah Hugger, Ronja Pfleiderer


    C-Jugend: Futsal Masters in Ertingen

    Bereits im ersten Spiel erhielten unsere Jungs einen Dämpfer. Gegen unseren Dauerrivalen die SGM Ostrach /Weithart gab es trotz einiger recht guten Gelegenheiten eine 0:2 Niederlage. Im zweiten Spiel wurde die SGM Schelklingen/Schmiechtal mit 1:0 geschlagen. Das anschließende 0:0 gegen den FC  Mengen  lies uns noch eine kleine Hoffnung auf das Halbfinale, diese wurde aber gegen die TSG Ehingen nicht genutzt (0:3).

    Tor: Eric Trolliet


    D-Juniorinnen: Bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft des wfv erreichten unsere D-Mädchen zuhause einen respektablen 5. Platz. Das erste Spiel konnten die Mädels noch klar gewinnen, aber in einer Gruppe mit den stärksten Mannschaften hatten sie leider in den nächsten beiden Spielen gegen die späteren Finalistinnen das Nachsehen. Im Spiel um Platz 5 gewannen sie dann noch souverän mit 5:1 gegen den FV Bad Saulgau und konnten das Turnier mit einem verdienten Sieg beenden. Die Spiele im Einzelnen:

    Vfl Munderkingen – SGM FVA/Hoßkirch 2:4

    Tore: Theresa Huchler 4

    SC Blönried  – SGM FVA/Hoßkirch 4:1

    Tor: Theresa Huchler

    SGM FVA/Hoßkirch – SV Renhardsweiler (Turniersieger) 0:3

    Spiel um Platz 5: SGM FVA/Hoßkirch – FV Bad Saulgau 5:1

    Tore: Mia Schwert 3, Theresa Huchler 2

    Fotos zur D-Juniorinnen Endrunde sind in der Bildergalerie .


    Vorschau:

    B-Jugend: 22.01.2012 Hallenturnier in Biberach

    B-Jugend: 29.01.2012 Endrunde Bezirkshallen-Futsal-Cup in Munderkingen

    F-Jugend: 29.01.2012 Endrunde Bezirkshallenmeisterschaft in Herbertingen

    B-Jugend: 11.02.2012 Hallenturnier in Riedlingen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!