Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Schmiechtal 2 : 0

    Kalter“ Heimsieg

     

    Das Wetter war den Spielern beider Mannschaften nicht wohlgesonnen an diesem Nachmittag. Starker Regen und ein kalter Wind lockten zudem auch nur wenige Zuschauer auf den Sportplatz. Der FVA erwischte den besseren Start und bereits in der 6. Minute staubte Marc Krämer einen Ball den der gegnerischen Torwart nicht festhalten konnte aus 5m zum 1:0 ab. Danach spielte zunächst der FVA weiter konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Ab der 20. Minute taten die Gäste mehr fürs Spiel und der Abwehr um Torwart Joachim Hass bekam mehr zu tun. Erst wenige Minuten vor der Pause hatte der FVA mehrere Chancen zu erhöhen, doch der Treffer wollte vor der Pause nicht gelingen.

    Nach der Pause versuchten die Gäste alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch der FVA ließ nur wenig zu. Die sich bietenden Konterchancen wurden leider nicht konsequent genutzt, weshalb es bis zur 66. Minute dauerte ehe Ayar Ömer mit einem Schuss aus 16m auf 2:0 erhöhen konnte. Nach dem zweiten Tor gelang es den FVA-Stürmern nicht mehr, die sich bietenden Chancen in einen höheren Sieg zu verwerten.

    Zum Saisonende stehen zwei Derbys an. Zunächst ist der SV Bad Buchau zu Gast, dann muss man zum letzten Spiel noch nach Ostrach. Vielleicht gelingt es dem FVA, einem der beiden Meisterschaftsfavoriten noch einen Strich durch die Rechnung zu machen.

    Nächste Spiele:

    So. 02.06.2013 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – SV Bad Buchau
    Sa. 08.06.2013 ; 17:00 Uhr : FC Ostrach - FV Altshausen

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!