Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendbericht vom 06./07.06.2015

    Nur die A-Mädchen mussten am Wochenende antreten...

    Spielbericht A-Juniorinnen:

    TSV Gammertingen - SGM Hosskirch/Altshausen 3:3

    Bereits in der 5. Minute ging die SGM in Führung durch Laura Renz, die einen Abpraller von Lea Stegamier mit sattem Nachschuss zur frühen Führung nutzen konnte. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr glichen die Gastgeber in der 12. Min mit deren erstem Angriff aus. Als Fiona Hund durch zwei super Distanzschüsse das 1:2 und kurz danach 1:3 markierte, hatte man die Partie weitgehend im Griff, trotzdem fiel kurz vor der Pause der vermeidbare Anschlusstreffer zum 2:3 Halbzeitstand.

    Leider wurde in der zweiten Halbzeit das gute Spiel von der ersten Hälfte nicht fortgesetzt, es lief nichts mehr zusammen, so dass anstatt die Führung auszubauen der Ausgleichstreffer in der 60. Min fiel. In den Schlussminuten hatten Lea Stegmaier, Sarah Marquart und Fiona Hund zwar noch gute Möglichkeiten zum Abschluss, es wollte aber kein Tor mehr gelingen. Es blieb letztendlich bei der Punkteteilung gegen einen Gegner, dem man über weite Strecken überlegen war.

    Gespielt haben:

    Tanja Rimmele, Rebekka App, Hanna Marquart, Sarah Marquart, Fiona Hund, Elena Zehrer, Teresa Wetzel, Christina Weber, Amelie Sessler, Laura Renz, Lea Stegmaier.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!