Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – FC Mengen 3 : 4

    Möglichen Sieg verschenkt

     

    Kalt erwischte es den FVA als nach 6 Minuten bei einer Ecke ein Kopfball des eigenen Abwehrspielers den Gästen das 0:1 bescherte. Der FVA nutzte dann die erste Torchance in der 11.Minute, um den Ausgleich zu erzielen. Ecke von Wakka Bass und Thomas Kring köpfte zum 1:1 ein. Die FVA-Hintermannschaft machte an diesem Tag keinen sicheren Eindruck. In der 24. Minute war es ein unnötiger Ballverlust am eigenen Strafraum den Dodou Chinti zum 1:2 für die Gäste nutzte. Kurz vor der Pause der Treffer des Tages. Langer Eckball von Scheffold und Wakka Bass nimmt den Ball an der Straufraumgrenze volley und trifft in den Winkel.

    Nach der Pause waren die Gäste wieder die bessere Mannschaft, den ersten Treffer nach der Pause erzielte aber der FVA. In der 61. Minute setzte sich Amadou Marena nach einer Flanke gegen Torwart und Abwehrspieler durch und köpfte zum 3:2 ein. Bis zur 84. Minute versäumten es die Gäste die kapitalen Altshauser Abwehrfehler auszunützen. Dann war aber erneut Dodou Chinti zur Stelle erzielte aus wenigen Metern den 3:3 Ausgleich (84.). Das entsscheidende Tor für die Mengener erzielte Kevin Hartl als er nach einem Freistoß unbedrängt einköpfen konnte (87.)

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!