Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SV Uttenweiler I - FV Altshausen I 4 : 3

    Knappe Auswärtsniederlage

     

     

    Beim FVA nutzte man die Partie gegen Uttenweiler, um vor dem Pokalfinale ein paar taktische und personelle Alternativen zu testen. Zu Beginn hatte die Mannschaft mehr vom Spiel konnte jedoch die Chancen die sich boten nicht verwerten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und im Vergleich zum FVA nutzten diese ihre Chancen konsequent, so dass der FVA mit einem 0:2-Rückstand in die Pause gehen musste.
    Nach dem Wechsel begann begann der FVA stark und erszielte prompt durch Björn Runge den 1:2-Anschlusstreffer. In der Folgezeit versuchte man den Ausgleich zu erzielen und wurde dadurch für Konter der Uttenweiler anfällig. Einer dieser Konter in die Drangphase der Altshauser hinein brachte das 1:3. Doch der FVA gab sich trotz des Rückstands und der sommerlichen Temperaturen noch nicht geschlagen und verkürzte durch Marc Krämer erneut auf 2:3. Wenige Minuten später konnten die Gastgeber jedoch wieder den alten Abstand zum 2:4 herstellen. Kurz vor Schluss konnte man durch Marc Krämer nochmals auf 3:4 verkürzen, der Ausgleich gelang in den letzten Minuten aber nicht mehr.

    Die ganze Konzentration gilt jetzt dem Bezirkspokalfinale am Mittwoch. Dort wird die Mannschaft alles daran setzten diesen Wettbewerb zu gewinnen, um die Saison am Ende noch erfolgreich zu gestalten. Am Samstag ist dann das letzte Saisonspiel gegen Bad Buchau, wo man den 5. Tabellenplatz noch erkämpfen möchte.

    Beim letzten Heimspiel findet nach eine Tombola statt, wo man viele Preise (u.a. Fanartikel von Bayern München und anderen Bundesligavereinen) gewinnen kann. Die Lose hierfür kosten 1,-- € und sind bis zur Halbzeitpause beim Spiel gegen Bad Buchau in der Grillhütte erhältlich.

     

    Nächste Spiele:

    Mi. 01.06.2011 ; 18:30 Uhr : Bezirkspokalfinale in Dürmentingen
                                                       Spfr. Kirchen - FV Altshausen I
    Sa. 04.06.2011 ; 17:00 Uhr : FV Altshausen I – SV Bad Buchau

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!