Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II– SV Ennetach 1 : 1

    Gerechtes Unentschieden

     

    Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel in dem zunächst die Gäste die besseren Karten hatten. Nach 20 Minuten konnte Florian Brauneis für die Gäste durch einen Freistoß die 0:1-Führung erzielen. In der Folgezeit versuchte der FVA den Ausgleich zu erzielen, doch die sich bietenden Chancen wurden leider nicht verwertet. Nach der Pause war es Michael Baumgärtner, dem in der 60. Minute der 1:1-Ausgleich gelang. Gegen Ende der Partie war Altshausen die stärkere Mannschaft und konnte jedoch die Überlegenheit nicht mehr ein weitere Tore ummünzen.

    Jetzt geht es auf die Zielgerade. Das vorletzte Spiel ist zuhause gegen Fleischwangen und das letzte Saisonspiel ist in Ostrach. Nochmals Gelegenheit Punkte zu holen und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

    Nächste Spiele:

    So. 02.06.2013 ; 13:15 Uhr : FV Altshausen II– SV Fleischwangen
    Sa. 08.06.2013 ; 15:15 Uhr : FC Ostrach II - FV Altshausen II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!