Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Zum Tode von Otto Herzog

     N A C H R U F

    Der FV Sportfreunde Altshausen 1909 e.V. trauert um

    Otto Herzog

    der im Alter von 96 Jahren verstarb.


    Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der in
    unserem Verein in schwierigen Zeiten Verant- wortung übernommen hat. Neben seiner fast 50-jährigen Mitgliedschaft, war er ein Jahr als 1. Vorsitzender und 10 Jahre als Spielausschussvorsítzender ehrenamtlich für unseren FVA tätig.

    Mit Engagement und Zielstrebigkeit hat er viele Neuerungen im sportlichen Bereich eingeführt.
    Nach aussen wurde der FVA durch ihn im gesamten Bezirk hervorragend vertreten.

    Unter seiner Führung kam auch die Geselligkeit nie zu kurz. Viele angenehme Stunden mit ihm werden uns immer in Erinnerung bleiben.

    Sein Wirken für unseren gemeinsamen Fußballsport werden wir stets in Ehren halten.

    Wir trauern mit seiner Familie und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

    Vorstandschaft des
    FV Sportfreunde Altshausen 1909 e.\/.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!