Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: TSG Rottenacker - FV Altshausen 2 : 4

    Revanche für Hinrunden-Niederlage

    „Dann gewinnen wir halt gegen Euch in Rottenacker“, so verabschiedete Torwarttrainer Leo Sorg die Rottenacker Spieler nach deren 0:4-Sieg im Hinspiel in Altshausen. Am Anfang sah es aber nicht nach einem Erfolg des FVA aus. Bereits in der dritten Minute musste man das 1:0 der Gastgeber durch Patrick Brunner hinnehmen. Langsam bekam der FVA die Partie immer besser in den Griff und vor der Pause ging man durch zwei Tore von Maxi Lupberger (40.) und Wacka Bass (44.) mit 1:2 in Führung.

    Nach der Pause drängten die Gastgeber dann auf den Ausgleich und der FVA versuchte den entscheidenden Konter zu setzen. Tim Sachpazidis gelang in der 65. Minute der 2:2-Ausgleich. Danach war die Partie hart umkämpft, aber diesmal hatte der FVA den längeren Atem. Martin Funk brachte vier Minuten vor Schluss den FVA erneut mit 2:3 in Führung. In der Schlussminute der Nachspielzeit verwandelte Marvin Igel einen Foulelfmeter zum 2:4-Endstand.

     Nächstes Spiel:
    Sa. ; 30.04.2016 ; 16:00 Uhr: FVA I – SV Hohentengen I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!