Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen – SV Hohentengen II 2 : 0

    Mühsamer Heimerfolg

    Gegen einen überwiegend defensiv agierenden Gegner tat sich die 2. Mannschaft des FVA äußerst schwer. Zu Beginn hatten die Gäste die größte Chance und Sven Fritzen musste mit einer Parade den drohenden Rückstand verhindern. Die Gäste verteidigten geschickt und ließen wenig Torchancen zu. Die Führung fiel nach einer Ecke als Marena zur Stelle war und aus dem Getümmel zum 1:0 einschob.
    Nach der Pause wurde das FVA-Spiel besser. Man ließ Ball und Gegner laufen und bekam das Spiel besser in den Griff. Als Alexander Bittlingmaier nach einer Stunde einen Strafstoß zum 2:0 verwandelte war die Partie entschieden. Der FVA verwaltete den Vorsprung bis zum Spielende, ließ aber dabei auch noch ein paar Chancen ungenutzt liegen.

    Nächstes Spiel:

    Di. ; 03.05.2016 ; 19:00 Uhr: SV Fleischwangen - FVA II
    So. ; 08.05.2016 ; 13:15 Uhr: FVA II – FC Ostrach II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!