fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Trainer Markus Walser offiziell verabschiedet

Vor dem letzten Saisonheimspiel gegen den SV Uttenweiler wurde unser Trainer Markus Walser nach 2 Jahren offiziell verabschiedet.
Zum Abschied bekam Markus Walser, der sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht weiter ausführen kann, einen Blumenstrauss und weitere Präsente von Vorstand Martin Kiem und Spielausschusssvorsitzender Werner Werz.


FVA ehrt verdiente Spieler

Vor dem Spiel gegen Bad Buchau ehrte der FVA mehrere Spieler für 300 bzw. 500 Spiele im FVA Trikot.

 

Tag des Kinderfußballs

Die Bambinis des FV Altshausen nahmen am 16.06.2012 in Herbertingen am Tag des Kinderfußballs teil. Neben einigen Medaillen und Sachpreisen, die unsere Bambinis mit einem zufriedenen Lächeln mit nach Hause nahmen, gewann Linda Landsberger das Preisausschreiben. Mit neuem Ball darf sie nun zwei Tage in die Fußballschule nach Ruit fahren. Es war ein gelungener Tag, der den Kleinsten des Vereins viel Freude bereitete.

Ein paar Fotos gibt es in der Bildergalerie.

Jugendtrainersitzung

Am 15.06.12 findet um 20 Uhr die nächste Jugendtrainersitzung im Sportheim statt. Es geht um die Mannschaftsmeldungen zur neuen Runde, deshalb die Bitte um vollzähliges Erscheinen.

Neue Pächterin des Vereinsheims lädt zur Eröffnung ein !

Am 01.07.2012 lädt unsere neue Pächterin des Vereinsheims, Katrin Hartmann, zur Eröffnung ein.

Um 16:00 Uhr findet ein kleiner Sektempfang statt.
Danach besteht die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen oder einer Stadionwurst vom Grill und Getränken für das anstehende EM-Finale am Abend zu stärken.
Das Finale kann anschließend im Sportheim gemeinsam ab 20:45 Uhr verfolgt werden.

Der FVA wünscht unserer neuen Pächterin viel Erfolg bei der Bewirtung.

Fototermin / BITTE VORMERKEN !!!

Am 29.06.2012 um 18:00 Uhr findet am Sportheim in Altshausen wieder der Fototermin für alle Vereinsmannschaften statt.

Bitte den Termin vormerken und alle Mannschaftsmitglieder darüber informieren.
Zum Termin bitte den Trainingsanzug oder das gelbe FVA T-Shirt anziehen bzw. mitbringen.

E-Jugend


Schöner Erfolg beim Turnier des SV Fronhofen


Bericht vom Turnier in Neufra

Tombolaverlosung vom Sa. 04.06.2011

Die Preise für folgende Los-Nr. wurden noch nicht von ihren glücklichen Gewinnern abgeholt:

Los Nr. 182     Jahreseintrittskarte beim FVA

409                         8. Preis

129                       12. Preis

165                      16. Preis

Die Preise können bei Erika Wenzel, Tel.: 1755 abgeholt werden.

Galerie der Meister

Unsere Meistermannschaften

alt

altaltalt

Alle Fotos zu den Spielen sind in der Bildergalerie

Jugendbericht und Terminvorschau

Mit einem 5:2 Sieg gegen Weithart/Hoßkirch werden die B-Juniorinnen Meister der Kreisstaffel !!!

alt

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie!


Gratulation

Lachend  Der FV Altshausen gratuliert ihren Freunden von der SG Blönried/Ebersbach zum Aufstieg !!!

Jugendbericht und Terminvorschau


Samstag 12.06.2010Fototermin der gesamten Jugend um 18 Uhrauf dem Sportgelände. Es werden die neuen Mannschaftsfotos für die kommende Saison gemacht, deshalb wäre es wünschenswert, dass alle Jugendspieler, -spielerinnen und Trainer anwesend sind.


D-Jugend: Vorentscheidung möglich, Unterstützung erwünscht!

alt


1. Mannschaft

SV Daugendorf - FV Altshausen I   1:2 (0:2)

Sieg im letzten Saisonspiel

2. Mannschaft

FV Bad Schussenried II - FV Altshausen II   0:0

Unentschieden beim Relegationsaspiranten