Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Uttenweiler 2 : 0

    Arbeitssieg

     

    Es dauerte eine Viertelstunde ehe der FVA die Partie besser in Griff bekam und sich die ersten Chancen erarbeitete. Sebastian Riegger mit einem 16m Schuss und Marvin Igel per Kopf verfehlten den gegnerischen Kasten jedoch knapp. Nach 30 Minuten prüfte Bastian Scheffold den Gästekeeper mit einem Distanzschuss und wenige Minuten später setzte sich Sebastian Riegger rechts durch und versuchte den Gästekeeper mit einem Schuss ins linke Eck zu überlisten. Als in der 36. Minute Klaus Baumgärtner über links in den Strafraum eindrang wurde er dort von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marvin Igel sicher zur 1:0-Führung.

    Nach der Pause taten die Gäste etwas mehr für das Spiel doch zwingende Chancen blieben Mangelware. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und der FVA hatte erst nach 68 Minuten wieder eine Chance als Marc Krämer nach Flanke von Sebastian Riegger den Ball nicht unter Kontrolle brachte und das Tor aus 11m verfehlte. In der Folgezeit hatte der FVA wieder mehr vom Spiel und weitere Chancen durch Sebastian Riegger und Marc Krämer.
    In der 83. Minute marschierte Sebastian Riegger bei einem Konter über rechts durch die Gästeabwehr und seine Flanke verwertete Bastian Scheffold zum erlösenden 2:0.
    Kurz vor Schluss erhielt noch Christoph Weiss wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

    ( 16 / 40 / 18 )

    Nächste Spiele:

    So. 13.11.2011 ; 14:30 Uhr : FC Ostrach - FV Altshausen
    Sa. 19.11.2011 ; 16:00 Uhr : FV Neufra - FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen