Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    C-Jugend zu Gast beim EVR

    C-Jugend zu Gast bei den EVR Tower Stars

    Auf eine Initiative von Radio 7 und dem Eishockey Verein Ravensburger Tower Stars konnten sich Vereine um Eintrittskarten zu einem Heimspiel der Tower Stars bewerben. Manuela Müller bewarb sich für unsere C-Jugend Mannschaft und war glückliche Gewinnerin der Karten.

    Am vergangenen Freitag konnten dann 14 Jugendliche und 4 Erwachsene sich auf den Weg nach Ravensburg zum Spiel der EVR Tower Stars gegen die Freiburger Wölfe machen. Durch den VIP Eingang konnten wir auf unsere Plätze direkt hinter der Bank der Ravensburger Spieler. Bereits die Aufwärmphase der Teams ließ ahnen, was auf uns zukam. Als die Eissporthalle dann gefüllt war, wurden wir auch gleich zu Beginn vom Hallensprecher, der seine Runde auf dem Eis zog, mit lautem Hallo begrüßt. Wir durften ein packendes, torreiches und mitreißendes Spiel der Tower Stars genießen, die die Wölfe mit 8:0 Toren vom Eis fegten.

    Am Ende waren sich alle einig, dass es ein super Highlight war und für viele bestimmt nicht das letzte Eishockeyspiel. Es war eine tolle Werbung für den Eishockeysport und den EVR, bei dem wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken wollen. In erster Linie aber ein riesiges DANKESCHÖN an Manu für ihren Einsatz und das Geschenk an unsere Jugendmannschaft.

     

    Weitere Fotos und Infos zum Spiel gibt es auf folgenden Internetseiten

    http://www.towerstars.de/index.php?id=1849

    http://www.rv-news.de/sport/bildergalerien/evr-tower-stars---freiburger-woelfe.htm

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen