Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FC Krauchenwies - FV Altshausen 3 : 3

    Punktgewinn in letzter Minute

    In Krauchenweis musste der FVA ohne die beiden etatmäßigen Torhüter Esslinger und Haas und Abwehrspieler Stefan Kaplan antreten.

    Bereits nach 11 Minuten schlug es zum ersten Mal nach einem Freistoß in dem von A-Jugendtorwart Sven Fritzen gehüteten Tor ein. Die Gastgeber erhöhten dann in der 20. Minute erneut durch einen Freistoß auf 2:0. Nach den beiden Führungstreffern der Krauchenwieser bekam der FVA das Spiel das Spiel etwas besser in den Griff aber zählbare Torchancen standen nach der ersten Halbzeit nicht zu Buche. In Halbzeit zwei waren zunächst die Krauchenwieser die tonangebende Mannschaft. Das 3:0 in der 64. Minute fiel wieder durch einen Freistoß. Angesichts der klaren Führung ließen die Gastgeber etwas nach und dem FVA gelang in der 76. Minute durch ein Freistoßtor von Andreas Pfeiffer der Anschlusstreffer. Marc Krämer verkürzte dann in der 85. Minute auf 2:3. Nun warf der FVA alles nach vorne, um den Ausgleich noch zu erzielen. In der Nachspielzeit gelang Marc Krämer nach einem Freistoß aus dem Gedränge vor dem Tor heraus der glückliche Ausgleich.

    Am nächsten Sonntag ist mit Altheim ein weiterer Titelaspirant zu Gast. Dass Punkte gegen den Tabellenzweiten möglich sind, hat die Partie in Krauchenwies gezeigt. Punkte sind auch dringend notwendig, um die drohende Relegation abzuwenden.

    Nächste Spiele:

    So. 25.05.2014 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen – FV Altheim
    So. 01.06.2014 ; 15:00 Uhr : FV Bad Saulgau 04 - FV Altshausen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen