Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen II – FV Fulgenstadt 1 : 1

    Weiter Warten auf den ersten Saisonerfolg

     

    Die zweite Mannschaft des FVA hat noch nicht in die Erfolgsspur der vergangenen Saison zurückgefunden. Gegen Fulgenstadt dominierte man wieder die erste Halbzeit, doch man versäumte es aus den vielen Möglichkeiten Tore zu erzielen. In der zweiten Halbzeit gelang dann den Gästen bei ihrer ersten Torchance sofort die Führung. Matthias Reiser war nach 60 Minuten für die Fulgenstädter erfolgreich. Danach warf der FVA alles nach vorne und Matthias Raisle konnte in der 76. Minute noch den Ausgleich erzielen.

     

    Nächstes Spiel:

    So. ; 13.09.2015 ; 15:00 Uhr: SV Ölkofen – FVA II

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Bezirkspokal





          Unser Bezirk Donau





          Gemeindeehrungen