fv sportfreunde altshausen 484929 2         +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++      

Spielbericht F-Junioren:

In Baienfurt nahm unsere F Jugend an einem hochkarätig besetzten Turnier teil. Im ersten Gruppenspiel bezwang man den SV Weingarten mit 1:0. Gegen Baienfurt verloren unsere Jungs etwas unglücklich 0:1. Was aber gegen Baindt 2 schnell wieder vergessen war. Und durch ein 8:0 auch eindeutig ausfiel.

Als bester zweiter aus drei Gruppen erreichte man das Halbfinale. Bis hierher war es schon ein tolles Ergebnis. Aber wir wollten jetzt gegen Wangen nochmal alles geben und ins Finale einziehen. Mit einem 1:0 gelang die Sensation.

Das Finale ging dann gegen Ravensburg. Wo wir schnell mit 0:2 hinten lagen, aber nicht aufsteckten und mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich schafften.
Im anschließenden Elfmeterschießen war man dann geschlagen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde nicht nur die Mannschaften geehrt, sondern auch der beste Torschütze ( aus Ravensburg), der beste Torhüter ( aus Weingarten ) und der beste Spieler ausgezeichnet. Dieser war in unseren Reihen zu finden.
Am Ende also ein erfolgreiches Wochenende.
Klasse Jungs. Weiter so.

2. Mannschaft: spielfrei (und doch gespielt !)

In einem Vorbereitungsspiel besiegte die zweite Mannschaft den FC Blochingen mit 4:0.

Das angesetzte Nachholspiel am Karsamstag, 04.04.2015 gegen den SV Hohentengen II wurde auf den 06.05.2015 (Mittwoch) um 19:00 Uhr verlegt.

Nächste Spiele:

So. 12.04.2015 : spielfrei
So. 19.04.2015 ; 15:00 Uhr : FV Altshausen II – SGM Hochberg/Bad Saulgau

2. Mannschaft: SV Ebenweiler II - FV Altshausen II abgesagt

Aufgrund der Platzverhältnisse wurde das Spiel am Sonntagmorgen abgesagt.
Nachholtermin ist am 13.05.2015 um 19:00 Uhr in Ebenweiler.

Das angesetzte Nachholspiel am Karsamstag, 04.04.2015 gegen den SV Hohentengen II wurde auf den 06.05.2015 verlegt.

Nächste Spiele:

So. 29.03.2015 : spielfrei
So. 12.04.2015 : spielfrei

Jugendspielbericht vom 16.03.2014


A-Jugend:

SGM Altshausen/Hosskirch – SGM Dürmentingen/Betzenw 0 : 3


Der Gast war über die ganze Spielzeit in allen Belangen unseren Jungs überlegen.

Es fehlte einfach der Kampfgeist und der das spielerische Können.

Vielleicht liegt es auch an der etwas unglücklich verlaufenden Vorbereitung, dies kann jetzt nur durch zahlreiches Erscheinen im Training wettgemacht werden.

Dank an Magnus Schwerdt und Hannes Bodenmüller aus der B-Jugend fürs aushelfen.


Nachholspiel am 28.03.2013 abgesagt !

Bereits heute wurde nach dem Schneefall der letzten Nacht die Partie am Donnerstag gegen den TSV Rottenacker abgesetzt. Neuer Termin eventl. Mittwoch vor Christi Himmelfahrt.

Jugendbericht vom 09./10.03.2013:


Spielbericht Bambini:

Bei ihren allerersten Spielen schlugen sich die Jüngsten des FV Altshausen sehr tapfer.
Sie zeigten vollen Einsatz. Leider gingen beide Spiele gegen den SV Ebersbachverloren.
Jungs ihr habt super gekämpft, macht weiter so.

Jugendbericht und Terminvorschau


(Während der Osterferien findet kein Training für die F-Jugend statt)

Ein super Wochenende für fast alle Jugendmannschaften

 

Saisonstart fällt aus !!!

Aufgrund der Platzverhältnisse mussten am Samstag beide Partien gegen den FC Mengen abgesagt werden.

Sofern das Wetter nächstes Wochenende es zulässt treten beide Mannschaften auswärts an. Dier erste Mannschaft muß in Rottenacker antreten, während die zweite Mannschaft das Lokalderby in Hochberg bestreiten muß.

Glückwunsch

Liebe Sabrina

auch an deine Familie - und viel Spaß mit Klein Sven, für den die Kickschuhe ja hoffentlich schon bereit stehen!


Jugendbericht und Terminvorschau

Das Frauen Bezirkspokalspiel FVA – SV Granheim am 03.04.10 um 15:00 Uhr wurde abgesagt!

Erfolgreiches Wochenende für die Jugend und das Frauenteam!


Ergebnisse

FV Altshausen I - FC Schmiechtal    1:0

FV Altshausen II - SC Türkiyemspor Saulgau   1 : 1

Jugendbericht und Terminvorschau

 D-Jugend startet Vorbereitung im Hallenbad

A-Jugend verliert leider erstes Spiel der Rückrunde 


B-Jugend-Spiel am 26.03.2010 erst um 19:00 Uhr

Ü30 und Bambini Turnier

Die Siegermannschaften des Ü 30 und Bambini Turniers am 13.03.2010 in Altshausen


alt

alt

Ü30 Mannschaft des FV Altshausen                                  Bambinis des FV Altshausen


alt

Alle teilnehmenden Bambini Mannschaften


Jugendbericht und Terminvorschau

Bambinis gewinnen beim Hallenturnier in Aulendorf !!!

D-, E- und F-Jugend nahmen ebenfalls erfolgreich am Hallenturnier in Aulendorf teil.