+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Wechsel in der Jugendleitung des FVA

Logo

Wechsel in der Jugendleitung des FVA

Im Rahmen einer Jugendtrainersitzung wurde Siegfried Fritzen auf eigenen Wunsch als langjähriger Jugendleiter verabschiedet.
Beinahe 10 Jahre war er für die Geschicke der Jugendabteilung verantwortlich.
Neben vielen anderen Tätigkeiten zum Wohle des FVA, hat Siegfried Fritzen die vielfältigen Aufgaben, die der "Jugendleiterjob" mit sich bringt, immer gerne für die Kinder und Jugendlichen übernommen.
Die Verantwortlichen des FVA sind dankbar und froh, zwei adäquate Nachfolger gefunden zu haben:
Künftig wird Daniel Linsenbold als Jugendleiter und Stefan Abt als sein Stellvertreter die Geschicke der Jugendabteilung lenken.

Jugendleitung 2021 07 06 1 600
Auf dem Bild sehen Sie (von links nach rechts):
Stefan Abt (neuer stv. Jugendleiter FVA), Siegfried Fritzen (bisheriger Jugendleiter FVA), Daniel Linsenbold (neuer Jugendleiter FVA) und Gerhard Zirn (Jugendleiter SVE).
zum Vergrößern klicken!