+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

1. Mannschaft: SGM Rottenacker/Munderkingen - SGM Altshausen/Ebenweiler I 4:2

Führung verspielt

Die Gastgeber kamen in der ersten Halbzeit mit dem Pressing der SGM nicht zurecht. Bereits nach neun Minuten konnte sogar Simon Rimmele die 0:1-Führung für die SGM erzielen, die bis zur Halbzeit bestand haben sollte. Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte die SGM durch Maximilian Gindele noch auf 2:0 (46.), doch danach dominierten die Hausherren die zweite Halbzeit. Daniel Betz (51.) und Jannik Sachpazidis (63.) stellten mit ihren Toren den Ausgleich her. Nachdem Simon Striebel und Daniel Meier eingewechselt worden waren, schossen diese ihre Mannschaft zum Sieg (76./83.). Torhüter Jürgen Karcher hielt den Sieg der Gastgeber fest.