IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp
10. + 11. September 2022
mehr Informationnen....

1. Mannschaft: Spfr. Hundersingen - SGM Altshausen/Ebenweiler 0:0

Geschrieben von Pressewart.

Nur Remis wegen aberkannter Abseitstore

Die SGM hatte eine gute Anfangsphase mit mehr Spielanteilen und einigen Torchancen. Martín Funk scheiterte nach einem Eckball am guten gegnerischen Keeper. So auch Patrick Hugger nach dem einer 1 gegen 1-Situation. Das Team von Trainer Safet Hyseni bestimme insgesamt das Spiel, wobei Hundersingen im Konterspiel, speziell über Bischofberger hin und wieder für Gefahr sorgte. In die Halbzeitpause ging es dann mit 0:0.
Nach der Halbzeit legte die SGM nochmal eine Schippe drauf und drängte Hundersingen immer öfter in die eigene Hälfte. In der 59. Min. gab es dann eine gelb-rote Karte für Hundersingen, nachdem Martín nur noch per Foul gestoppt werden konnte. Das Spiel war jetzt geprägt von viele guten Ballstafetten und hoher Ballzirkulation. In Folge dessen, wurde einige Chancen erspielt die leider ungenutzt blieben. Leider wurden in dieser Phase der SGM auch zwei regulär erzielte Tore jeweils wegen Abseits nicht anerkannt.
Kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Simon Rimmele, nach guter Einzelaktion von Patrick Hugger den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber leider aus kurzer Distanz.

Fazit:
Insgesamt ein gutes Spiel der SGM, die sich aber leider für die vielen erspielten Chancen nicht mit einem weiteren Dreier belohnen konnte. An der Effektivität der Chancen muss gearbeitet werden, zumal der Spielverlauf heute nicht das Ergebnis spiegelt.

Nächste Spiele:
Sa. 04.06.2022 ; 18:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – FV Neufra
Sa. 11.06.2022 ; 15:00 Uhr: SG Öpfingen - SGM Altshausen/Ebenweiler

ACHTUNG !

Das letzte Saisonspiel in Öpfingen wurde um 2 Stunden vorverlegt.
Um 12:30 Uhr startet ein Bus mit der Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel. Wer mitfahren möchte, sollte sich bitte bei Martin Kiem oder Busfahrer Sigge Fritzen anmelden.

Nach dem letzten Heimspiel am Samstag gegen Neufra lädt der Verein die Zuschauer als Dankeschön für die Unterstützung zu einem kleinen Umtrunk mit Grillwurst ein.