IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....


        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

logo trans  Nachruf zum Tode von Siegfried Odzuck

Am 17. August verstarb unser Ehrenmitglied

Siegfried Odzuck

im Alter von 82 Jahren.

Er war über 65 Jahre Mitglied unseres Vereins.    
Nach seiner aktiven Spielerkarriere war Siegfried viele Jahre 2. Vorsitzender des FVA. In dieser Zeit war das Sportgelände sein zweites Zuhause:
Er kümmerte sich jahraus und jahrein in unzähligen Stunden um die Sportanlagen des Fußballvereins. Siegfried war auch nach seiner ehrenamtlichen Tätigkeit ein gern gesehener Gast bei den Senioren. Die vielen geselligen Stunden mit ihm werden wir in stets guter Erinnerung behalten. Aufgrund seiner herausragenden Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Seinen Angehörigen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl und Beileid.

FV Sportfreunde Altshausen 1909 e.V.
Vorstandschaft

 Todesanzeige der Familie