IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....

Saisonauftakt misslungen

Bereits nach wenigen Minuten zu Beginn einer guten Bezirksligapartie konnte der Gastgeber den Führungstreffer markieren. In den folgenden Minuten verpasste es Uttenweiler gleich einen weiteren Treffer nachzulegen. In der Folge hatten auch die SGM sehr gute Möglichkeiten, vor allem bei Standards waren sie sehr gefährlich. So rettete nach einem Eckball die Latte nach einem Kopfball die Führung für den Gastgeber.
Statt dem Ausgleich für die SGM erhöhte seinerseits Uttenweiler kurz darauf ebenfalls nach einem Eckball per Kopf auf 2:0. Die SGM versteckte sich nicht, konnten nach einem Freistoß aber nur einen weiteren Alutreffer verzeichnen. So ging es mit der 2:0 Führung in die Pause. Schon 4 Minuten nach dem Seitenwechsel machte Uttenweiler mit dem 3:0 "den Deckel" drauf und erzielte eine weiteren Kopfballtreffer. Kurz darauf dann das 4:0 und spätestens hier war die Partie entschieden. Die SGM kam nicht mehr gefährlich vor das Tor des Gastgebers und Uttenweiler kontrollierte das Spielgeschehen über weite Strecken.