IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....


        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Mit Auswärtserfolg in die Runde gestartet

Gewohnt viele Torraumszenen gab s bei der Reserve zu sehen und am Ende standen nach einem unterhaltsamen Spiel die ersten drei Punkte zu Buche.
Die Gastgeber versuchten sich spielerisch nach vorne zu kämpfen, diese Bemühungen gingen aber nicht auf. Nach Balleroberung im Mittelfeld zog Matti Rzasa aus 20 m ab und versenkte den Ball im Tor. Schon nach 9 Minuten erhöhte Anton Kolomin auf 0:2.
Nach dem Wechsel erhöhte dann Anton noch einmal bevor Flori Birkenmaier das zwischenzeitliche 0:4 erzielte. Da man nun etwas Gas rausnahm (oder die Luft fehlte), kamen die Gastgeber noch zum 2:4, doch für den Sieg reichte es schlussendlich.

Nächste Spiele:

So. 05.09.2021 ; 13:15 Uhr in Ebenweiler:
SGM Altshausen/Ebenweiler II – TSV Mägerkingen (Reserve)

So. 12.09.2021 ; 11:30 Uhr: SGM Kettenacker/Gammertingen II - SGM Altshausen/Ebenweiler II