+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Derbyniederlage nach Trainerabgang

Nach dem Abgang von Trainer Harry Lutz am Sonntag nach dem letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag zeigte die Mannschaft im Lokalderby eine ordentliche Leistung.

Klar war, dass die Gäste derzeit nicht der Gegner ist, den die SGM besiegen muss. Der Blick muss nach der Negativserie klar nach unten gerichtet werden, denn dort sind die Gegner die es zu schlagen gilt. Kurz vor der Pause kassierte man im Anschluss nach einer Ecke das 0:1 der Gäste durch Marcel Gentner. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Samuel Maier auf 0:2.

Der Rest des Spiels waren zumeist nur lange Bälle, die im Sturm nur selten ihren Abnehmer fanden.

Nächste Spiele:

Sa. 16.10.2021 ; 17:00 Uhr: SV Bad Buchau - SGM Altshausen/Ebenweiler I (Kunstrasen)

So. 24.10.2021 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler – FV Schelklingen/Hausen

So. 31.10.2021 ; 14:30 Uhr: FV Altheim - SGM Altshausen/Ebenweiler I

Bitte beachten Sie, dass für den Besuch der Spiele das Corona-Hygienekonzepte des gastgebenden Vereins eingehalten werden muss. Das Hygiene-Konzept der SGM Altshausen/Ebenweiler finden sie auf der Homepage unter www.fva09.de.

Die Hygienekonzepte der Gegner müssen in der Regel auf deren Homepage abgerufen werden. Sofern bekannt, veröffentlicht der FVA vor dem Spiel einen Link zu der jeweiligen Vorschrift.