IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....


        +++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Die Aktiven hatten spielfrei, doch die Jugend hatte einige Spiele zu absolvieren...

A-Jugend:
SGM Seekirch/Oggelshausen/Attenweiler - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch 1:2

B-Jugend / Bezirkspokal:
SGM Ebenweiler/Altshausen/ Hosskirch – SGM Bad Saulgau/Braunenw./Renhardsw. 0:2

B-Jugend:
SGM Zwieflaten/Hayingen/Pronstetten I - SGM Ebenweiler/Altshausen/ Hosskirch 3:1

C-Jugend:
SGM Sigmaringendorf/Krauchenw./Gögg. I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch 4:1
SGM Ennahofen/Altheim/Allmend./Niederh. II - SGM Altsh./Ebenweiler/Hosskirch II 5:4
SGM Altsh./Ebenweiler/Hosskirch II – SGM Veringenst./Hettingen/Inneringen I 0:3

D-Jugend:
SGM Ertingen/Binzw./Langenensl. II - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch II 4:2
SGM Altsh./Ebenweiler/Hosskirch I -SGM Krauchenw./Hausen/Sig.-dorf/Gögg. I 2:0

E-Jugend:
SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. II - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch II 3:4

Hoch motiviert traten unsere Mädels und Jungs der E2 die Reise zum ersten Punktspiel der Rückrunde nach Ennetach an. Sofort übernahmen sie das Spielgeschehen und zeigten den mitgereisten Fans was sie in der Winterpause alles dazu gelernt hatten. Spielerisch waren sie dem Gegner überlegen. Einzig und allein die Verwertung der zum Teil wie aus dem Fussballlehrbuch herausgespielten Torchancen lies zum Wünschen übrig. So kam es wie es kommen musste. Der Gegner tauchte 2 mal vor unserem Tor auf. Rückstand. Nach der Halbzeit spielte man den Gegner an die Wand. Torchance um Torchance wurde harausgespielt bis endlich der erlösende Treffer zur inzwischen hochverdienten Führung gefeiert werden konnte. In der Endphase des Spiels konnte man noch einen Treffer drauflegen, bevor man in der Schlussminute noch einen Gegentreffer durch ein Eigentor kassieren musste. Unsere Mädels und Jungs zeigten spielerisch ein schönes Spiel, das Spaß gemacht anzuschauen und liesen sich auch nach zweimaligem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Darauf läst sich aufbauen. Weiter so.

SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch I 6:0