+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Am 02.03.2022 war die C-Jugend des FVA zu einem Eishockeyspiel der Ravensburger Towerstars gegen die Dresdner Eislöwen in der Ravensburger CHG Arena eingeladen.
 
Der Vorsitzende des Ice-Devils Fanclubs Christian Timptner vermittelte uns dafür ein Kartenkontingent im Familienblock der Eishalle direkt hinter dem Tor.
Sein Vater Helmut Timptner spendete den notwendigen Restbetrag zu den vergünstigten Karten. Danke nochmals hierfür.
 
Die Jugendlichen waren beindruckt von dem schnellen Spiel mit dem kleinen Puck und dem körperlichen Einsatz der Männer auf dem Eis.
Kaum zu glauben, was man auf Kufen auf dem Eis alles machen kann.
 
Danke an Christian und Helmut Timptner und an das C-Jugend Trainerteam mit Hubert Grüninger, Udo Fessler und Martin Heutele für dieses toller Erlebnis !
20220301 Eishockey 3

20220301 Eishockey 2

20220301 Eishockey 1